|
|
|
|
so, der neue Plan.. mit den "neuen Preisen"
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
falls noch jemand zu faul zum rechnen ist ;)
| | |
|
Dani
(
gelöscht
)
|
|
15.06.2008 23:15
|
|
|
du bist ein Fuchs, jetzt müsste das Ding nur noch multiplizieren mit 2 oder 5 
| | |
|
|
|
dafür müsste ich die Sieger schon kennen, dann wär das kein Problem ;)
| | |
|
Dani
(
gelöscht
)
|
|
16.06.2008 23:58
|
|
|
ne passt schon, ein bissi was kann man ja selbst tun
| | |
|
|
|
nicht irritieren lassen :) Das ist jetzt ein Thema von der EM. Da ich leider das Foto (das Rechenbeispiel) nicht mehr im Original habe und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich das Thema hierher verschoben. Jetzt müsste man es sich anzeigen lassen können.
| | |
|
|
|
Wie machen wir das jetzt? hatten wir mal ne exceltabelle zum auszählen oder müssen wir per kopf ran? was soll ein nicht getipptes spiel kosten 20 cent oder 50 cent????
| | |
|
|
|
Ah hab gesehen, die Tabelle ist ja da. Wie ist das jetzt wenn ich 0:2 tippe und es geht 2:0 aus, sind das dann auf beiden Seiten zwei falsche Tore als 4x5cent weil falscher Sieger?
| | |
|
|
|
Ja, genau so müsste man das ausrechnen. ne excel-tabelle hab ich diesmal nicht gemacht. Da müsste jeder selber ran.
Bin für 20ct ;)
| | |
|
|
|
alles klar ich klamüser das dann heute mal aus
| | |
|
|
|
5,36 €!!!!! 5 Spiele richtig getippt :)
| | |
|
Brina

|
|
20.07.2010 16:16
|
|
|
ha ha ha! 4.91€ jaja, ihr könnt gerne nachrechnen!
habe auch 5 spiele richtig getippt.
| | |
|
henni

|
|
07.09.2010 18:03
|
|
|
ich hab auch endlich nachgerechnet :)
ich muss 4,65 bezahlen!!
was machen wir denn jetzt mir dem ganzen Geld???
hatte übrigens 7 spiele richtig getippt ;)
| | |
|
|
|
Ja wenn Franzi jetzt noch ausrechnet '(oder hat sie schon, ich hab keinen plan) und Mone, dann gehen wir davon ganz groß aus ;)
| | |
|
|
|
|
entschuldigt die verzögerung. bin gerade wieder mächtig eingespannt. werde meinen Einsatz spätestens nach dem 25.9 ausrechnen. Können auch gern ab dann auch schon einen Zeitraum festlegen wenn und die Lokalität wo wir hingehen wollen.
| | |
|
|
|
|